Referenzen

> Referenzen

In diesen Branchen sind wir bereits erfolgreich tätig:

Was Kunden über uns sagen …

Frau Katrin Eger

Herr Burkard Baumgärtner

Loparex

„Herr Fischer unterstützt uns seit über 15 Jahren als externer Berater für SP-Expert. In all den Jahren haben wir unser System immer weiter ausgebaut. Durch sein äußerst großes Fachwissen konnten wir viele Ideen entwickeln, um effektiver zu arbeiten und um auf Veränderungen zu reagieren. Kurzfristige Unterstützung in Notfällen sowie durchdachte Lösungsvorschläge zeichnen ihn aus. Wir freuen uns auf weitere Jahre der sehr guten Zusammenarbeit.“

Frau Dr. Annette Becker 

Heinrich Heine Universitätsklinikum Düsseldorf / Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

„Lieber potenzieller Neukunde, ich kann Herrn Fischer als Berater für SP Expert uneingeschränkt empfehlen. Es gibt in dem Umfeld nach meinen Erfahrungen nur wenige Berater, die auch die erweiterten Möglichkeiten, die SPExpert durch Datenex- /importe, Reporterweiterungen durch SQL etc., bieten kann, für individuelle Lösungen so umfassend beherrschen.“

Herr Jochen Knipp

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

„Herr Fischer von der Firma ZEIT-H3 GmbH ist seit 2009 als externer Berater für die Dienstplanungssoftware SP-EXPERT in unserem Haus tätig. Herr Fischer zeichnet sich durch zielorientiertes und kundenorientiertes Arbeiten aus. Seine Schwerpunktthemen bei uns waren bisher Schnittstellenproblematiken, komplexe tarifliche Anforderungen und Reporting. Wir stehen in engem Kontakt zu Herrn Fischer, der jederzeit, auch bei kurzfristigen Anfragen beratend zur Seite steht.“

Herr Rainer Kasten 

Herr Marco Nahrwold 

Mühlenkreiskliniken Minden

„In der Zusammenarbeit mit Herrn Fischer zeigte sich dieser als überaus zuverlässiger Vertragspartner, der uns durch seine ausgeprägte fachliche Kompetenz im Bereich SP-Expert, Crystal Reports sowie deren Anwendung auf kundenspezifische Anforderungen (Auswertungen, Berichtswesen, etc.) unterstützt. Die schnelle Kontaktaufnahme, Lösungsansätze und deren Umsetzung in der Praxis auch bei komplexen Themen brachte uns enorm weiter.“